heute schon Blut gespendet?
¿ Goh | Hizumi ?

start

diary comments archive the past

...about

fuck!'n princess loves dreams myspace

freak.out

deathgaze shinobido

klick.it

trash and chaos michiko kyoko
[9] vErBuDdELn!!!

heute ist ein komischer tag...
zuerst habe ich bir kurz nach 12 geschlafen..
(geht normalerweise nicht länger als 9) und als ich nach hause kam gabs nur schlechte nachrichten...
der vater von einem freund unserer fam. ist verstorben,
das forum bleibt weiterhin geschlossen...
dann gabs da noch son verdammt wiederliches video o.O
hat mein weibchen mir verlinkt! *ihr die augen zuhalt*
sowas sollte sie sich eigentlich nicht ansehen!!! >___<;;
*sie auf händen trag*
ooo~h man...gerade habe ich dann noch erfahren, dass kirie, unsere kirie uns wohl als "beschissene community" bezeichnet hat...und sie würde das forum lieber für immer schließen, als typh auszuschmeißen...;__;
wie konnte es nur soweit kommen?!
machne dinge muss man echt nicht verstehen...u__u;;
da können nur nochzwei dinge helfen!!! ò___Ó
entweder vErBuDdeLN oder das tanzende Pypy!!! @__@;;
ich habe mich für zweiteres entschieden, wer das ebenfalls getan hat sollte sich das hier mal ansehen...<3<3<3



sooo~ und, hats geholfen? XDDD~
mir ja!!! >DDD~
und wenn nicht, dann solltet ihr euch vielleicht doch verbuddeln...
ich werde aufjedenfall gleich Tomb Raider zocken und neue bestzeiten aufstellen! ò___Ó;;
*festentschlossen* sobald ich welche habe, werdet ihr natürlich sofort hier davon erfahren, ob ihr wollt oder nicht!!!
^O^V
also bis dann, haut rein!!! (m)_(>_<)_(m)
1.7.06 15:32


[10] gOt iT!!! *Q*

yEaH!!!
nach dem 666. versuch, bodenloser verzweiflung, ewigem im kreislaufen, unzähligen ausrastern, abgrundtiefem selbsthass, X mal Y litern kaffee und 32 std. bei dem besten (und vorallem teuersten) psychater in ganz deutschland (kaum zu glauben wie mein kater mich abgezogen hat o__O)...habe ichs endlich geschafft!!!
ich habe in Nepal den absoluten rekord von 00:05:44 aufgestellt!!!! ^O^V
(m)_(*~*)_(m) niemand darf besser in diesem game sein als ich!!! >___<;;
nun ja, vorerst habe ich meinen titel ja verteidigt^~^;;
hihi, jetzt ist mein tag doch noch total klasse geworden und mein 10. eintrag ist das hier ja auch!!! *__*;;;
BoAh *spaß hat*
ich werde jetzt erstmal noch ein bisschen an meinem TR-Bereich arbeiten^^
adieu und bis zum nächsten mal!
tHe sIcK sIsTeR rYuKkUuUuUuu~
1.7.06 18:07


[11] nicht zu hause XDD~

also, die folgenden zeilen habe ich nicht hier zu hause geschrieben, sondern am stand von sonem komischen see, um sie dann später hier rein zu tippseln >DD~
aaa~lso, ich fang dann mal an.....<3

Angst vor Algen x___X;;
oh man, was ein tag!!! >_<;; ich gammel hier an sonem komischen strand, der zu nem noch vieee~l komischeren see gehört!!! XD;; voll komisch halt!!! >D;; also eigentlich hatte ich mich ja schon gefreut, auf das wasser und das baden und rumgehüpfe und plantschen...aber diese aaaa~lgeee~n!!!>_____________<;;; *panik bekomm* dieser dinger werden mich irgendwann tööö~ten!!! *weiß es ganz genau* u_U;;
nya... der strand ist auch nicht gerade das, was man sich untern nem gaanz tollen badestrand vorstellt ;__;²
und hier soll ich jetzt den rest des tages vergammeln!!!
nahaaa~in!!! @___@;;;
oh man...das ist ja ganz klasse, jetzt säuselt Hizumi mir hier auch noch ganz sanft und liebevoll den song "facism" ins ohr und ich kann hier nicht mal headbangen...;__;³
das normalste und natürlichste was es gibt darf man hier nicht ausüben! intollerante welt!!! >DDD~
oh lol, die vorstellung mach mir aber irgendwie gute laune: das kleine ryukku setzt sich vollkommen normal und langsam auf und fängt dann an zu headbangen als wärs ihr letztes mal XDDDD~
oh man...und einmal mehr macht die sick sister ihrem titel alle ehre...u.u;; *aufglubsch* wo wir gerade von titel reden, habe ich das dringende bedürfnis dem rest der welt folgendes mitzuteilen....ICH WILL NACH HAUSEEE~!!! Ich will zu nee-sama, meinem weibchen, ich will meinen PC und meine PlayStation anmachen und einen gemütlichen tag zuhause verbringen!!! *total gestraft und unnyappy desu*
...† 12.00 Uhr †...

so XD~
zu mehr bin ich am strand nicht gekommen, mein to-chan hat mich dann nämlich mit ins wasser geschleppt und íst dann fast ne stunde mit mir in diesem see rumgeschwommen x_X;;
ansonsten ist nichts spannendes passiert, war halt son klassischer "das ryu stirbt vor langeweile"-tag...u.u;;
also, bis demnächst <3
Ryukku
2.7.06 16:39


[12] das Ryukku und die Nähnadel x_X;;

joa, also der titel sagt glaub ich schon das wichtigste XDD~
ich versuche gerade meine lieblingshose wieder ganz zu machen...@_@;;
die ist nämlich total geschrottet ;__;²
nya, ich schaff das!!! (m)_(>.<)°°
und ich geb mir gaaa~nz viel mühe...o.O
*sich ganz viel mühe geb* >DD~
oh man, ichs schreibe heute mal wieder nur schrott zusammen XD
hm...irgendwieschwebt gerade ein riee~sen "?" über meinem kopf o__O;;
wo ist mein weibchen?! O__O;;;~
sehr abstrakte sache, nicht mal unsere kleinen lieblinge sind fertig gefüttert XD
wo wird gerade von sprechen...hieee~r^^
Hizumi <3 und hier
Rose...
bitte ab und zu mal draufklicken...
oh man, wenn das so weiter geht, werde ich mit meiner hose gar nicht mehr fertig ..u.u *ryukku kick*
nya, für den moment gibts auch eigentlich nichts interessantes zu erzählen...das forum ist wieder und und alle scheinen sich wieder vertragen zu haben <3 *nyappy desu*
in geschichte hab ich heut auf mein referat ne 2 bekommen und im zeugnis bekomme ich eine 3^o^V
*versprechen gehalten hat*
tja, da kannst du mal sehen To-chan >DD~
also, bis spätaaa~ *.+;;

my sweet Love~<3
Image Hosted by ImageShack.us
3.7.06 14:52


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de