heute schon Blut gespendet?
¿ Goh | Hizumi ?

start

diary comments archive the past

...about

fuck!'n princess loves dreams myspace

freak.out

deathgaze shinobido

klick.it

trash and chaos michiko kyoko
[35] chill-out-week x__X;;

lol, genauso ist es...
momentan ist totales gammeln angesagt, deswegen gibt es jetzt auch nicht ganz so viel was man nacherzählen kann, obwohl ich seit fast einer woche nicht mehr geschrieben habe^^''...sorry!!! >__<;;
naja...den sonntag haben wir (nee-san, mi-chan und ich) auch total abgegammelt und den ganzen tag shinobido gezockt *_*
kirai hat nee-san totaaa~l angesteckt gehabt, sie hat gar nicht mehr aufgehört neue level zu erstellen XDDD~ *durch ganz viele abstrakte labyrinte kämpfen musste* japa...montag war das erstemal seit 2 wochen wieder trainig *__*;;
naja...es war ein wenig doof, das wir keine tatamis hatten @__@;;
diese abstraken wesen vom juijitsu habens nicht für nötig gehalten die matten wieder hinzulegen..-.-;;
aber der sensei hat es dann nicht eingesehn dass wir die matten wieder hinlegen...so mussten wir halt auf dem steinboden trainieren..>__<;;
hm..am dienstag hatte dann kirie silent hill 3 losgeschickt, was am mittwoch ankam *_*;; aber das hielt auch nicht so wirklich lange XD wir habens jetzt gleich das 2. mal durch u_u;; aber es macht wirklich vieee~l spaß ^~^;; *hatte schon nach dem ersten mal durchzocken eine gute wertung* ich finde dieses spiel vorallem so genial, weils totales gehirnjogging ist XD;;
aber wir haben alle rätsel gaaa~nz allein gelöst, auch wenn typh den festen glauben hatte, dass wir das nicht ohne irgendwelche lösungen schaffen^^ naja, so schwer wars nun wirklich nicht^^v
nyoa, was soll ich noch sagen?^^''
sonst ist eigentlich nicht wirklich viel passiert öÖ;;
also, dann^^ ich werde aber jetzt auch wieder regelmößiger schreiben *fest vornehm* >__<;;
bis dahin cucuu~^^

P.S.:
das hier habe ich gefunden...
naja, was heißt gefunden, ich habe GESUCHT!!!
sage und schreibe 3 std...;__;²
aber es hat sich total gelohnt, findet ihr nicht? Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
3.8.06 23:01


[36] yEaH! eine zahl mit "6" x_X;;

bitte nicht über den titel wundern (6 ist neben 2 meine lieblingszahl) XD *anfall*
oh man, heute war sooo~ ein heftiger tag...>__<;; soo~ viele neue piccus von hizumi und dann diese komischen foren...indenen es dann bereiche gibt die sich "wir sind alle auf hizumi geil" nennen und son zeug @__@;; ist doch klar, dass das meinem kleinen hirn ziemlichen schaden zufügt XD
joa...ach ja, ich habe im TR bereich eine anmerkung geschrieben und der shinobido bereich wird momentan auch anständig aufgearbeitet^^v ich habe dort jetzt ein kleines "game-diary" eingeführt, damit ich nicht immer hier alles mit meinen game-geschichten zuspamme XD nya, die game-bereiche sind ja auch eigentlich eher für mich^^''
also nicht wundern über das sinnlose zeug bzw auch mal notitzen oder sowas, was dann da komplett sinnlos rumfliegt XDD~ soll schon mal vorkommen, dass kleine chaotische ryukkus ziemlich wirres zeug von sich geben...oh man...ich tus schon wieder ich glaube es ist zu spät, oder früh, wie ihr wollt XD
ich werde jetzt auf jedenfall gleich ins bettchen gehen..*goh-kitty flausch* <3<3<3

hier ist noch ein bild, das ich gestern gefunden habe^^
ist es nicht total süß? *luvluv*
Image Hosted by ImageShack.us
und "nein!!!" es ist nicht von shinobido imashime XP~
es ist von shinobido homura, dem neuen teil der für die PSP rauskommen wird >__<;; *PSP hass...kick* *draufrumtrampel*
oh man, jetzt rede ich doch schon wieder hier über shinobido... -_-
ich werds nie lernen XD~
also bis dann, haut rein! (m)(>_<);;
5.8.06 03:37


[37] immer nur streit

die ganze sache ist jetz endgültig eskaliert... alle haben sich gestritten und total gezofft... ich versteh nur nicht wie es soweit kommen konnte...das ende vom lied war jetzt, dass typh nie wieder etwas mit kirie zu tun haben will...;__;² ich habe nur die ganze zeit das gefühl, dass ich daran schuld bin auch wenn typh sagt, dass es nicht so ist...>__<;;
naja... vielleicht ist es erstmal besser wie es ist...es gab in letzter zeit nur noch streit...von daher...

joa, was soll ich sonst noch sagen?
heute ist sonntag... das formel 1 rennen ist auch schon vorbei und war nebenbei bemerkt total scheiße..-.-;;
nya, meine eltern kommen morgen früh gegen 6 wieder deswegen habe ich hier heute schon mal aufgeräumt, nur staubsaugen muss ich noch XD aber irgendwie habe ich darauf keine lust...im moment tel ich mit typh.. mir tut das alles so leid... niemand wollte dass es so endet...
was soll ich noch sagen...
6.8.06 17:42


[38] eine PSP x__X;;

jah, das ist es was ich habe will! >__<;;
also eigentlich wäre ich nie auf den gedanken gekommen mir eine PSP zu wünschen... ich habe mich zwar schon oft geärgert, dass viele knuffige spiele auf der PSP erscheinen und auf der PS2 nicht, jetzt sogar ein neuer shinobido teil ;__;³ aber trotzdem... ich kann mir das nicht leisten und von meinen eltern kann ich das nicht erwarten, sie hassen mein größtest hobby...warum auch immer..-.-;; naja, aber jetzt habe ich meine meinung geändert... meine schwester hat morgen geburtstag und hatte sich vor längerer zeit einen Nintendo DS gewünscht... aber wir (schwesterlein und ich) waren uns schnell darüber einig, dass sie keinen bekommen wird, weil unsere eltern sowas ja hassen...
lol, aber irgendwie kam alles anders als gedacht: meine eltern sind genau jetzt in diesem moment dabei den Nintendo DS zu kaufen^o^v tja und jetzt werde ich mir eine PSP wünschen!!! *muhaha* erst wollte ich eine PS3 oder eine XBOX 360, aber das kann ich auf jedenfall vergessen..-.-'' und so bin ich gerade ebend, während ich einen neuen eintrag fürs game-diary geschrieben habe auf diese idee gekommen^O^;;
und das werde ich auch durchsetzen..--_--;; da kommen meine eltern nicht drumherum!!! >DD~

woha! ich könnte gopets schon wieder kicken...ständig haben meine pets diese anfälle beim fressen...;__;³ meine arme kleine jin-prinzessin!!! >___<; (guckt nicht so...ja, ich bin krank..-.-'')
nyo, was soll ich noch sagen? gestern abend war noch ganz nett eigentlich, ich habe mal wieder mit kirai gesprochen...irgendwie tut er mir gerade voll leid XD jetzt wird er mich wieder treten weil er mein mitleid nicht will..-.-'' aber ich möchte seinen job nicht machen...wobei...*überleg* doch, für das geld schon *_*;;
oh man... heute ist mal wieder so ein tag an dem ich die ganze welt treten könnte..=_=v naja, ich kümmer mich jetzt noch um hizumi zuende und dann gehe ich zocken....-.-
bis dann

Notitz: deathgaze "CHAOS" - single

1th press
1. ラブソング
2. CHAOS
3. メメント モリ
4. give me mad world.

2nd press
1. CHAOS
2. リヒトゾイレ
3. メメント モリ
4. ラブソング
7.8.06 14:52


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de