heute schon Blut gespendet?
¿ Goh | Hizumi ?

start

diary comments archive the past

...about

fuck!'n princess loves dreams myspace

freak.out

deathgaze shinobido

klick.it

trash and chaos michiko kyoko
[45] abstrakter tag @_@;;

wohaaa~ dieser tag hatte es wirklich in sich...>__<;;
ich bin heute morgen gegen halb 11 aufgestanden (ich habe bei nee-san gepennt) und hab mich gegen 13 uhr auf den weg nach hause gemacht....
miau..-.- kaum war ich zuhause gings auch schon los... mi-chan und typh hatten sich gestritten und sich dann gegenseitig geblockt usw...naja...was solls... später hatte ich auch noch einen anfall von depression und selbstmitleid und son scheiß, was sich allerdings schnell wieder änderte^^'' (ich vermute mal die meisten haben jetzt keine ahnung worum es geht, macht nichts, ich bin heute auch nicht mehr so ganz herrin meiner sinne^^'' ) joa, später hatten wir dann eigentlich auf son lichterfest in der nachbarstadt gehen wollen, aber daraus wurde nichts, weil es dann anfing zu regnen..u.u'' naja, so haben wir nen DVD-abend veranstaltet^^'' als ich dann wieder zuhause war gings mit dem streit gleich wieder weiter...u.u
naja, jetzt haben sich alle wieder beruhigt^^
nyoa...ansonsten war eigentlich nichts weiter..mal sehen was noch kommt, kirai hatte vorhin mit mir teln wollen mal sehe ob das heute noch was wird ô.o;; jetzt chatte ich noch mit typh, mi-chan und timmy und warte ich noch auf joe, mal sehen wies auf seinem lichterfest war^^
hm...das wär eigentlich das wichtigste für heute^^
ich werde gleich noch ein piccu von timmy in meine gallery stopfen^o^ *ihn endlich dazu bringen konnte ein pic von sich zu machen* *muhaha~* XDD~
also bis dahin!
the sick sister^^v

P.S.: joe, the ninja^Q^
Image Hosted by ImageShack.us
2.9.06 23:59


[46] zu viel kaffee ~__~;;

oh nee~ ey...~_~;;
es ist jetzt 3 uhr morgends...
und an schlafen gehen ist nicht zu denken, dank einer ganz gewissen person... -.-'' wenn kirai morgen on kommt ist er fällig...
aber von vorne: er kam gegen 23 uhr an und fragte (eigentlich legte er eher fest ô.o ) ob ich später noch anrufe... ich meinte "ja, okay" und dachte "toll, jetzt kannst du auch ruhig richtig viel kaffee trinken!" der haken war nur, dass kirai irgendwann weg war und nicht mehr on kam..-.-''
und nun sitze ich hier... mit noch mehr kaffee XD~
naja, was solls... jetzt höre ich noch ein bisschen musik, suche nach songtexten und chatte nebenbei mit joe...

joa, schon dämlich, da schreibe ich manchmal tagelang keinen eintrag und dann innerhalb von 3 std. gleich 2..-.-'' oh man ey... *kick* hm... das wäre eigentlich die gelegenheit mal wieder ein bisschen was hier am blog zu machen ô.o;; nur weiß ich jetzt nicht so wirklich was...oh menno...u_u;;
das forum ist jetzt auch wie tot... hm... ich könnte auch mal wieder silent hill zocken ò_Ô;; *hatte wieder sonen tollen ryukku-stylischen gedankensprung...*
forum wie tot ~> ausgestorben ~> ausgestorbenes forum ~> geisterforum ~> geisterstadt ~> nebel und son unheimliches zeug ~> silent hill XD

juhu!!! *hatte einen tollen einfall* ich höre mir jetzt endlich mal die halbe std. deathgaze live an^^
woha und es geht klasse los mit 294036224052^^ ich liebe diesen song^^
oh man...u.u'' das ist echt klasse!!! jetzt läuft gerade shishuu, dieser song ist voll süß...
also ich kann jedem nur raten sich das auch mal anzuhören...*zu kirai schiel*
hm, jetzt stellt sich mir die frage, wieso bekommt sou bei den ganzen albumversionen nicht so tolle ausraster?! O.O;;
das ist der wahnsinn und das solls nur live geben?! wie unfair..-.-'' wer weiß wann deathgaze mal nach deutschland kommen... wahrscheinlich nie...;__;³ *sing* woha macht das spaß! *_*;;
<<es ist zu früh am morgen
lol? jetzt spielen sie einen song, den ich gar nicht kenne^^''
so...jetzt haben wirs 4 uhr und ich habs mir zuende angehört...das war vieee~l zu kurz...>__<;;

nyo~...oh man, wer hätte gedacht, dass diese nacht noch so lustig wird XD
joe schickt mir gerade voll die knuffigen songs von allenmöglichen zeichentrickserien XD oh man..das ist immer voll cool, man hört so einen song nach jahren wieder und kann den text immernoch in und auswendig XDDD~

so, ich glaube ich hör jetzt mal auf, so viel hatte ich eigentlich gar nicht mehr schreiben wollen...^^''
also dann bis morgen oder später oder wie auch immer XDDD~

P.S.: Sou~^^
Image Hosted by ImageShack.us
3.9.06 04:26


[47] 5 tage off

oh man...
da sind die ferien gerade erst vorbei und man ist wieder zuhause...schon steht das näche an..-.-'' ich bin jetzt eine woche auf klassen fahrt..>__<;; heute fliegen wir und ich habe sowas von keine lust!!! *alles kick*
naja, was solls...jetzt kann ich sowieso nichts mehr dagegen machen...u.u''
oh man, ich werde euch alle sooo~ vermissen!!! ;__; von kirai konnte ich mich ja nichtmal verabschieben..>__<;;
naja...was solls...u.u'' ich hoffe nur bis morgen läuft alles glatt!! >__<;; mi-chan du weiß was ich meine XD
naja..was solls... ich muss auch noch die letzten paar sachen zusammenräumen, meinen MP3-player nochmal aufladen und son zeug...u.u''
oh menno... ich will nicht weg! ;__;
*schweig* *mit piccimaru spiel* *auf anruf wart*
u_u;; hm...ich seh schon das wird ein total plöder tag, auch wenn ich so toll geweckt worden bin...u.u''
naja, ich mach jetzt mal schluss...u.u''
also dann bis nächsten samstag!
hab euch alle lieb..*flausch*
cucuuu~
ryukku

Image Hosted by ImageShack.us
4.9.06 08:23


[48] alles scheisse ;__;

ich koennte wie ich hier sitze anfangen zu heulen...
ich bin ja jetzt auf dieser dermassen bescheuerten klassenfahrt... es ist sooo schrecklich und ich vermisse alle meine freunde so sehr...
und dieses i-net-cafe ist der letzte dreck!!! ich habe jetzt auch nur noch 8 min, d.h. ich werde nicht mehr viel zu stande bringen, ich wollte euch allen nur sagen, wie lieb ich euch habe...;__; MSN funktioniert hier ja auch kein stueck und deswegen bin ich ja eigentlich on gekommen...;__;
was solls jetzt kann ich auch nichts mehr aendern...
morgen fahren wir nach venedig, vielleicht finde ich ja da ein anstaendiges i-net-cafe...
aber um die zeit zu der ich on kommen werde wird bestimmt keiner von euch on sein...
was solls...
aaalso, ich muss jetzt hier gleich weg und da ich mich per MSN vermutlich von keinem richtig verabschieden kann tu ichs jetyt hier...
ich habe euch alle ganz dolle lieb und vermisse euch...
also bis dann macht keinen scheiss und haut anstaendig rein!!! (m)(>_<);;
eure Ryukku
5.9.06 18:07


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de