heute schon Blut gespendet?
¿ Goh | Hizumi ?

start

diary comments archive the past

...about

fuck!'n princess loves dreams myspace

freak.out

deathgaze shinobido

klick.it

trash and chaos michiko kyoko
[94] hate and violence...

dieser eintrag hätte eigentlich ganz anders aussehen sollen...
aber dieses doofe myblog wollte nicht so wie ich es wollte...-.-''
jetzt kann ich nicht mehr viel schreiben, weil ich totmüde bin und es mir ziemlichh schlecht geht... ich bin erkältet...>__<;;
oh man.. voll der mist...
nyo.. aber ansonsten ist im moment einfach alles perfekt!
wirklich perfekt!!!^^v
okay... einen kleinen haken hat die sache... alles ist perfekt solange eine gewisse person in meiner nähe ist^//^
nyoo~ und halloween war der schönste tag in diesem jahr XDDD~
lol... ich schreibe gerade nur noch zeug, was eh keiner versteht, ich hör jetzt besser auf und gehe ins bett...
nyoo~ ich liebe dich~<3<3<3
gartenratte no ryukkumaru
2.11.06 22:35


[95] hold me...u.u

soo~ auf ein neues...
ich habe heute morgen schon einen eintrag geschrieben... einen ziemlich langen sogar, aber ich war mal wieder so schlau und hab das fenster geschlossen...~__~''
das passiert mir in letzter zeit irgendwie ständig...o_O;;

nyaa~ das WE war klasse^^
am freitag hab ich mit mii bei o-ja gepennt und am samstag hat mii bei mir gepennt^^ <3<3<3
nyo, wir haben jetzt kingdom hearts 2 durch... ich fand das ende irgendwie total plöd... es war genau wie im ersten teil... wieder gabs weder eine kuss noch eine umarmungsszene zwischen sora und kairi, noch ist die story in irgendeiner weise abgeschlossen..--.--'' wieder ein mysteriöser brief vom könig...
aber.. das alles wäre ja noch irgendwie entschuldbar gewesen, wenn A X E L nicht gestörben wäre.... woha...
ich könnte sooo~ kotzen!!! >___<;;; das ist sohooo~ unfair!!!
der beste char nach sora in diesem game ist auf soh eine fiese weise gestorben...Q__Q~
naja.. auf jeden fall finde ich das ganze immernoch sehr inakzeptabel XD~

joa... ansonsten ist auch nicht viel passiert... ich bin immernoch total erkältet... und das ist störend... in jeder hinsicht..-.-''
aber manche von den hinsichten haben hier irgendwie nichts zu suchen XD~
nyo egal XDDDD~ ich glaube ich mache gleich mal schluss und gehe ins bett...u.u

hm.. aber irgendwie habe ich gar keine lust schon aufzuhören... aber ich habe echt keine peilung, was ich noch sinnvolles schreiben könnte... nya... das was ich schreibe ist glaube ich in den seltensten fällen sinn voll XD
och menno.. mii ist gar nicht mehr on gekommen... das finde ich jetzt mal so was von inakzeptabel, da wird selbst axel blass XDD~ mahaaa~n mii!!! wo bissu denn? Q__Q~
nya...jetzt habe ich auch noch meine wiedergabeliste geschrottet...jah, okay... es war eh nur obscure drauf, aber trotzdem!!! >__<;; alles nur wegen sonem doofen techno-schrott den ein bekannter mir geschickt hat...--.--

egal, ich bin jetzt weg...
cucuuu~
ryukku

P.S.: soo~ hier das wesen mit der inakzeptablen storyline XDDD~
Image Hosted by ImageShack.us
6.11.06 22:04


[96] sick sick sick...~.~

oh menno...
heute war eigentlich sohoo ein toller tag.. aber er endete nicht so toll...u.u''
im kindergarten wars toll wie immer und danach bin ich mit mii und o-ja nach frankfurt gefahren..
dort haben wir dann ein bisschen gegammelt und so...
nya.. ich habe mir so einen endnkuffigen anhänger in form einem kleinen weißen aliens mit gelben pullie gekauft^^
für mein schwarz-weißes tama XD genannt haben wir dieses schnuffige vieh kuroi axel-chan^^v
nya... nachdem wir dann aus frankfurt zurück waren bin ich noch zum dojang gelaufen um noch ein bisschen beim training zu zusehen... oh mahaa~n!!! Q___Q~
ich habe echt keinen bock mehr!!! dieses beschissene erkältung...und nächste woche ist shcon gürtelprüfung...
das ist echt heftig...u.u
hoffentlich schaffe ich das auch... der sensei hat mir heute die sachen gezeigt, die bei der prüfung gefragt sind und das klingt alles so nach easy-going... aber irgendwie schaffe ichs nicht das alles so locker zu nehmen...>_<;;
nya.. wird schon...hoffe ich...

hm... mii hat jetzt ein passwort für ihren blog... und sie hat mir das passwort nicht gegeben...hm..
ich mache jetzt hier mal schluss...
bis dann
8.11.06 22:27


[97] wow O_O;;

lol, also ich kam gerade on und war ziemlich buff XD~
ich wusste gar nicht, dass überhaupt jemand außer ein paar freunden von mir meinen blog liest und nun habe ich 2 gästebuch-einträge, von lesern die anscheinend dachten ich hätte geburtstag XD~
neee~ leute, noch nicht XDDD~
am 1o.12. habe ich b-day!!!^Q^v *freufreufreu*
joaaa....
das nur mal ganz kurz als dankeschön^///^
ich werde nachher noch einen richtigen eintrag schreiben, jetzt muss ich erstmal zum training^^
also bis dahaaa~nn
gartenratte no ryukku^^v
13.11.06 17:57


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de