heute schon Blut gespendet?
¿ Goh | Hizumi ?

start

diary comments archive the past

...about

fuck!'n princess loves dreams myspace

freak.out

deathgaze shinobido

klick.it

trash and chaos michiko kyoko
[1o7] Kimi to iu Hana <3

aye~
ich weiß eigentlich gar nicht so recht, was ich gerade schreiben soll...>_<;;
ich bin heute nicht in die schule gegangen, weil ich mich heute morgen übergeben habe...~_~ nya... und jetzt sitze ich hier so rum und weiß nicht recht was mit mir anzufangen... ._.
kyo-chan habe ich auch schon geschrieben... ich hoffe ich habe gerade nicht gestört..>__<;;
nya und jetzt gammel ich halt und lde mir gerade die videos von asian kung-fu generation^^ und das auch noch ganz legal^^


Image Hosted by ImageShack.us


lol... mein kater ist sooo~ cool XD
also den echten meine ich jetzt XD der ist wirklich hammer *_* und der hat nen absoluten vollschaden... schwul scheint er im übrigen auch zu sein XD klingt nach dem perfekten kater, nicht wahr?^^ jahaaa~ trés chic ^o^


Image Hosted by ImageShack.us


hm...irgendwie liebe ich diese band voll *~*
und deren videos sind einfach klasse^^
nya.. zunächst^^
bis dann
1.12.06 12:07


[1o8] | u p d a t e | X D D D ~ |

jah, so siehts aus XD
ich habe hier heute einiges zurecht gewerkelt^^
aaa~lso zunächst einmal habe ich den shinobido-bereich erstmal rausgenommen... er ist noch so unfertig und das wird sich so schnell nicht ändern >_<;; aber sobalds weiter geht wird auch dieser bereich wieder on sein^^
nyo~ im deathgaze bereich habe ich einiges verändert... ich habe mal die gallery aktualisiert und auch die gestaltung ein bisschen angepasst^^ so gefällt mir das ganze jetzt schon wieder vieee~l besser^^
nun sind es zwar nicht mehr so viele bereiche, aber die die da sind sind wenigstens einigermaßen ordentlich XD
nyaaa~ dann der Tomb Raider bereich :3 der ist jetzt noch nicht ganz fertig, aber daran werde ich in nächster zeit arbeiten^^ meine bestzeiten sind jetzt aber schon mal drin.. jetzt könnt ihr ja versuchen sie zu unterbieten.. viel glück dabei ;3



Image Hosted by ImageShack.us



nyooo~ ansonsten gammel ich hier gerade so rum und warte, dass das TR-Video welches joe für mich gemacht hat endlich fertig gelden ist..>__<;; ich möchte es endlich sehen *~*
ist bestimmt total tollisch geworden :3
und dann auch noch auf diesen song! *~*
jappaaa~ irgendwie habe ich gerade ganz gute laune^^
vom kirai am anderen ende der (telefon-)leitung kann man das momentan nicht so wirklich behaupten XD



Image Hosted by ImageShack.us



hm..irgendwie ist gerade das hachiko.secured hops gegangen... Q__Q~ hachiii~ was ist denn passiert??? hoffentich gehts gleich wieder!!! >__<;;
na toll... jetzt ist auch noch kirai futsch...sein akku ist leer ô.ô
irgendwie lassen die mich gerade alle im stich XDDD~
hm...*zum fernseher glubsch* schnuffel gammelt da immernoch :3 kP wie lange schon XDD~
dabei hatte ich eigentlich nur mal kurz gucken wollen was hier so abgeht... aber so endet es irgenwie immer...



Image Hosted by ImageShack.us



lol, gestern hatten wir ja in der schule weihnachtsbasar..^^
war echt ganz lustig, wir hatten alle voll viel spaß XD besonders ich und marc mal wieder... wobei timmy natürlich auch mal wieder nicht gefehlt hat... alles wie immer halt :3
joa... danach (so gegen 21 uhr wars dann schon) sind wir alle drei zu mir gedackelt... o-ja hat dann noch griesbrei gemacht^~^
mehr war eigentlich auch nicht... heute der tag war eigentlich nochmal sehr entspannt^^
morgen kommen dann meine eltern aus dem urlaub zurück... deswegen haben wir heute auch schon ganz fleißig die wohnung sauber gemacht XDDD
ich habe sogar eine grundreinigung des katzenklos vorgenommen!!! ò.ó mein gott ist das très chic! XD~
so... und gerade hatte ich noch langeweile...welche so aussieht:
Image Hosted by ImageShack.us
so sieht die TRM aus wenn sie gerade voll langeweile hat und sich fragt (der blick sagt alles denke ich XD) wann TR-Anniversary endlich rauskommt... *wart*
okay... kann noch dauern..~__~''

c H a K a !
Image Hosted by ImageShack.us
*hust* okay ich glaube jetzt reicht es langsa wirklich XDDD~
nya.. dann schlaft mal alle gut.. ich werde auch gleich gehen^^
bis dahin...
(wie er so wunderschön sagte...) adieu~
3.12.06 00:32


[1o9] Tomb Raider Legend | Glamorous Sky | by Joe

sohooo~
hier ist das endgeile video, welches joe für mich gemacht hat!!! *~*
D O M O | A R I G A T O U ! ! ! v^Q^v

3.12.06 01:25


[11o] welcome back :3

sooo~
ich schreibe jetzt schon mal einen blogeintrag, weil ich heute vermutlich nicht nochmal so viel an den PC kommen werde...
meine eltern kommen ja heute aus dem urlaub zurück und dann kann ich den PC erstmal vergessen...Q__Q~
nyaaa~
gerade im moment mache ich pause vom zocken XD~
ich habe vorhin irgendwie voll den Kuon-flash bekommen O.O'' kP wieso... und dann ging natürlich mal wieder der krasse kampf zwischen mir und meiner PS2 los... wird das spiel gelesen oder nicht..--.--''' dieses mal habe ich den kampf gewonnen!!! yay!!! <(^.^<)


Image Hosted by ImageShack.us


oh menno dieses spiel ist aber auch wirklich zuuuu~ cool! *~*
ich habe es vor einem jahr von mii und o-jas schwester zum geburtstag bekommen^^ das war voll tollisch^~^
(auch wenn keiner außer mir dieses spiel so wirklich mag XDDD~) mir hat dieses spiel es wirklich angetan... und das obwohl das deutsch der wirklich letzte dreck ist XDD~ " ich war mit schwester berg hinab" *wegrofl*


Image Hosted by ImageShack.us


nyooo~ ah jah... der titel dieses eintrages gilt übrigens kyo-chan, welcher jetzt endlich...nach fast 4 tagen XDDD... wieder da ist :3 *umflausch* du hast mir echt gefehlt >_<;; joa...
was er so in dieser zeit getrieben hat könnt ihr ja selba nachlesene.. daaa~ ~> Kyo-chan's Blog :3


Image Hosted by ImageShack.us


oh maaa~n....u.u
ich müsste jetzt hier so langsam aber sicher mal endgültig für ordnung sorgen...>__<;; auch wenn ich gar keine lust habe... nee-san kommt gleich noch her... mal sehen, was es dieses jahr tollisches zum geburtstag gibt *~* *freu freu freu*
joa... also dann^^
noch einen schönen sonntag an alle, die das hier lesen^^
bis dahin~
| r y u |
3.12.06 13:09


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de