heute schon Blut gespendet?
¿ Goh | Hizumi ?

start

diary comments archive the past

...about

fuck!'n princess loves dreams myspace

freak.out

deathgaze shinobido

klick.it

trash and chaos michiko kyoko
「F1U2C9K」<- cool was? X3

so~
jetzt will ich auch mal wieder XD
hab ja schon voll lange nicht mehr geschrieben...
so kommt es mir zummindest vor..o.o''
*erstmal vince (tamagotchi) mit sushi vollstopf*
*hust* jah...
wo war ich? XD
oh man, voll die sauerei...--.--
von TRA gibts immer noch keine neuigkeiten...
von deathgaze auch nicht...~.~''
aber ich habe was tolles neues gefunden...
die band heißt UnsraW...
viel mehr kann ich zu ihnen leider auch nicht sagen,
sie sind noch ziemlich unbekannt und haben auch erst 8 songs...
aber sie sind trotzdem total klasse^^


Image Hosted by ImageShack.us


das ist der sänger, er erinnert mich irgendwie an hizumi XDD~
kP wieso...
vielleicht sein blick oder so..o.O''
joa...
hm... ich würde ja sooo~ gerne einen Limbogott-bereich reinstellen, aber das ist irgendwie nicht so einfach... XD
im booklet sinds 6 member, auf der HP nur noch 5 und ich kann die alle nicht auseinander halten XD
nya.. was solls^^''


Image Hosted by ImageShack.us


joa...die letzten beiden tage war ich ja bei mii^^
nur am abgammeln XD
war lustig^^
jetzt bin ich wenigstens mal einigermaßen ausgeschlafen^^''
irgendwie bin ich das sonst nie...
selbst wenn ich ferien habe..
voll doof...~_~''


Image Hosted by ImageShack.us


oh man..u.u''
morgen fahren wir zu meiner oma...
nya.. was heißt morgen, heute nacht trifft es eher XD
wir fahren um 3 uhr morgends los @__@;;
nya... bei nacht fahren macht ja spaß, von daher ist das nicht so schlimm XD
schade nur, dass mein dad nicht mitkommen kann..>.<''
nachtdienst...u.u''
das ist irgendwie inakzeptabel XD
naja, was solls...


Image Hosted by ImageShack.us


ich weiß noch gar nicht, was ich da machen soll..o.o''
nya.. ich werde wohl meine PS2 mitnehmen...
obwohl... eigentlich könnte ich auch sport machen! >3
uiuiui, wo wir gerade von sport reden...O_O;;;
ich glaube heute ist training! @____@;;;
*voll verpeilt*
ich schreib den sensei mal ebend^^'' *hust hust hust*


Image Hosted by ImageShack.us


lol, wie peinlich XD
naja, was solls...
hm.. ich muss dann in meinem "ryukku"-bereich noch ein bisschen was machen...
hab doch noch ein paar sachen vergessen XD
das werde ich dann gleich noch machen...
bevor kyo-chan anruft :3


Image Hosted by ImageShack.us


joa, das wärs dann auch fürs erste...
also dann, machts gut...
und haut rein!!! >3
「 r y u k k u 」
3.1.07 14:35


「F1U3C0K」<- genau so ist es

jah...
jetzt komme ich endlich auch mal wieder zum eintrag schreiben..
aber ich werde in der nächsten zeit erstmal nichts persönliches mehr schreiben, von daher werden die einträge bestimmt ziemlich langweilig...
aber ansonsten würde es immer jemanden verletzen...
tut mir echt leid...

hm.. nya...
im moment telefoniere ich mit kirai-nii-sama...
dieses........wesen (anders kann und möchte ich ihn jetzt nicht bezeichnen)..... hat mich aus dem bett geklingelt... erbarmungslos!!!!
szene nachgestellt....
*im bett lieg und von süßen dingen träum*
auf einmal....geht mein handy neben mir los...
ich voll in panik greif nach dem handy, könnte ja wichtig sein..--.--''
was steht auf dem display????? "Kirai" *grrr*
ich geh ran...
kirai (plärrt mir voll ins ohr): AUFSTEHEN!!!
ryu: @___@;;; wieso?!
kirai: weil mir langweilig ist >D (<~ voll motiviert)
ryu: und deswegen klingelst du mich aus dem bett?!?! @__@;;;
kirai: ach du hast wirklich noch geschlafen? ô.o
ryu: nein!!! natürlich nicht........DOCH du depp!!!
kirai: hast du mal auf die uhr geschaut? es ist halb 11!! ò.ó
ryu: das sagt gerade der richtige...--.--
kirai: ich war schon um 6 uhr wach XD
jah... und nun hab ich ihn immernoch an der strippe XD

waiii~<3
da kam gerade was on! *~*
(m)ein kyo-chan! *__*;;;
muhaha mein (erd-) männchen XDDD~ *freu*
wer hätte gedacht, dass er früher schuleaus hat :3
hihi...

jah... heute nachmittag gehe ich noch mit mii zum friseur...
im moment regnet es ja noch...
aber kirai sagte gerade das wetter soll heute noch richtig schön werden...
hoffen wir mal, dass er recht hat...

joa, was wärs dann fürs erste denke ich mal...
also dann, haut rein!
「 r y u 」
9.1.07 11:36


「F1U3C1K」in the end

oh man...
ich hasse es..-.-''
ich hatte gerade schon einen ganzen blogeintrag fertig...
und dann habe ich ausversehen auf irgendwas geklickt und alles war weg....>_____<;;;
*selbsthass*

nya...
auf jeden fall ist jetzt alles raus...
auch wenn es mir unheimlich leid tut...
ich fühle mich schuldig, aber ich weiß nicht, was ich hätte machen sollen...
gefühle kann man nicht beeinflussen....*zu kirai schiel*
ich kann das zummindest nicht...
bin mii nur sehr dankbar, dass sie weder mich noch kyo jetzt hasst...
jah...

hm...
ansonsten weiß ich auch nicht genau was ich noch sagen soll...
vielleicht wird ja von jetzt an alles besser...
meine eltern verstehen sich anscheinend auch wieder ein bisschen besser...
dass wieder ganz alles in ordnung ist, glaube ich nicht, aber wenigstens streiten sie sich nicht mehr ununterbrochen.

oh man...
2oo7 scheint ein lustiges jahr zu werden...
es fängt schon in einem totalen chaos an...u.u''


so, jetzt gucke ich gerade mit meiner schwester cats XD
das ist sooo~ cool XDDD~
nya, später gehe ich dann noch zu o-ja...
wir übernachten heute bei ihr^^
und dann gucken wir Naruto und um 1ooo. mal FL/CL Furi Kuri XDD~
und dieses mal werde ich ryu mitnehmen...ó.o

miau! *~*
gerade ist mein kyo auch noch on gekommen *freu*
nya gut, dann habe ich hier erstmal nichts mehr zu sagen...
also dann^^
haut rein!
10.1.07 14:39


「F1U3C2K」like a shotgun ♥

joa...
da bin ich wieder^^
hab ja gestern mit mii bei o-ja übernachtet...
lol, wir hatten wieder viel spaß...
allein der hinweg war wirklich sehr lustig...
ich habe ja ryu mitgenommen, weil ich keine lust hatte ihn schon wieder zuhause zu lassen...>.<''
momentan ist er irgenwie mein lieblings-"kuscheltier" XDDD~
voll flauschig und soh...^^''
nya.. aufjeden fall wollte ich ryu nicht in meiner tasche verstauen, er ist ja nicht gerade klein und so und ich hatte auch angst, dass er sonst vielleicht kaputt geht @____@;;;
deshalb habe ich ihn dann einfach so getragen...
oh mein gott...--.--'''
die leute sind echt unmöglich...
als wäre es so ein skandal wenn ein mädchen mit einer solchen figur rumläuft...XDDDD~
aber ich stelle immer wieder fest, dass vorallem ältere menschen doof gucken...
also generell bei nicht ganz gewöhnlichem styling...
ich bin mir nicht sicher, ob es an ryu oder an meinem karierten mini-röckchen lag (welches klasse zu meiner teilweise karierten jacke und den gestreiften stupen die ich über meinen chuks trage passt...>DD~) dass die leue so gestarrt haben...
wenn die doch mal bei den ganzen scheiß hoppern in ihren widerlichen outfits so doof gucken würden..-.-''

aber naja.. was solls...
bei o-ja dann haben wir erstmal die Naruto-DVDs zuende geguckt und noch ein paar andere sachen...
wir haben uns sogar DSDS angetan, weil wir gehofft hatten die visu-frau zu sehen, welche irgendwas von Dir en Grey performen wollte XD
nya.. aber die kam irgendwie nicht XDDD~
was solls...
danach sind wir zocken gegangen... und haben endlich mal "Red Ninja" angefangen XDD
oh man... dieses game ist echt heftig...@_@;;;
nya eigentlich finde ich es gar nicht so schlecht... aber was diese frauen anhaben... bzw was sie NICHT anhaben @_@;;
das ist eindeutig zu viel...
zudem ist die steuerung echt mies genau wie die kamera...
joa... auf jeden fall haben wir dadurch richtig lust auf shinobido bekommen *~*
jah... und dann hatten wir auch wirklich... und ich meine wirklich spaß mit goh XDDDD~
oh man... CHAOS ist wirklich zu harmlos für den zustand in denh wir immer alles versetzen XD~
nya, auf jedenfall hatten wir wie immer spaß beim zocken und lachkrämpfe ohne ende...."goh müde machen" sag ich nur XD~


aye... jah... dann heute waren wir nur am rumgammeln...
erst haben wir FLCL zuende geguckt und dann was so im fernsehen kam XDDD~
uiuiui~ der rückweg war wirklich schlimm @_@;;
es war nicht kalt, aber extrem windig und dieser wind hat sich gar nicht mit meinem röckchen vertragen..>.<''
das war voll die quälerei @_@;;
das ich auch noch ryu tragen musste machte die sache nicht gerade einfacher XD

nya... jetzt warte ich noch auf meinen kyo ♥ ^///^ *freu*
aber ich muss nochmal ebend vom PC weg...Q__Q~
mein dad will was gucken..>.<''
nya... also bis dann leute!!!
cucuuu~
ryu~~
11.1.07 18:10


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de