heute schon Blut gespendet?
¿ Goh | Hizumi ?

start

diary comments archive the past

...about

fuck!'n princess loves dreams myspace

freak.out

deathgaze shinobido

klick.it

trash and chaos michiko kyoko
「F1U7C4K」jigSAW

mieps~<3<3<3
ryu is back! *.*
lol *hust*
nyaaa~ *hust* triffts schon ganz gut...o.O''
langsam nervt mich diese erkältung total! >.<
meine ma hat mich deswegen heute zuhause gelassen...
sie meinte ich hätte fieber,
aber das stimmt doch gar nicht..~.~
nyaa~ so konnte ich einige voll tolle sachen machen...
aufräumen....wäschewaschen...staubsaugen....-.-
uuuuuu~nd~ SAW gucken!!!! *.*
jahaaa~ das pöse kleine ryu hat sich heute SAW 2+3 angesehen *-*
uiiii~ es war sooo~ toll!
und so schlimm sind diese filme echt nicht...o_O;;
ich hatte mir das ja soooo~ schlimm vorgestellt XD
aber es war cool XD
ich hab eigentlich nur da gelitten wo jigsaw verprügelt wurde @_@;;
mein gott! er ist ein armer alter mann! XD
wer bitte verprügelt denn alte menschen?! o.O'''

nyaaa~
ansonsten...
war der tag erst noch ziemlich langweilig...~.~
mir hat mein männchen sooo~ sehr gefehlt...Q___Q
und ich konnte nichtmal einen blogeintrag schreiben...
der myblog-server war mal wieder fertig..-.-''

joa...
aber als mein männchen dann kam war wieder alles klasse!!! *-*<3<3<3
awww~ ich hab dich sooo~ vermisst du flauschvieh!! *niederflausch*
nya~ leider hatte er heute ein paar probleme mit einem freund...>.<
und irgendwie fühle ich mich schon ein bisschen schuldig daran..>.<
jetzt nicht direkt! >////<
aber... ach egal!!! >////<
mieps~<3<3<3
ich hoffe nur, dass das wirklich bald wieder besser wird...u///u

jah~
und sonst...X3
ist gerade nichts weiter spannendes XD
ich weiß auch nicht so genau...o.O'''
ich hatte den ganzen tag lang so viel schreiben wollen...
und jetzt fällt mir nichts mehr ein XD
nya... egal...
jetzt sind es ja nur noch 5o tage bis ich zu meinem männchen fahre!!! *_*
aww~<3<3<3
ich freu mich soooo~ sehr auf dich!!!! Q/////Q~<3<3<3
das wird sooo~ toll mein katerchen~<3
jah~ ich liebe dich!!! *umknutsch*<3<3<3
mein süßer prinz!!!^////^

sou~
also dann, machts gut^^
habet spaß!!!
(aber nicht mit goh bitte..-.-)
8.2.07 18:26


KILLERSPIELDEBATTE

Bayern reicht Gesetzesentwurf ein

"Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer Spielprogramme, die grausame oder sonst unmenschliche Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen darstellen und dem Spieler die Beteiligung an dargestellten Gewalttätigkeiten solcher Art ermöglichen,

1. verbreitet,
2. öffentlich zugänglich macht,
3. einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überlässt oder zugänglich macht oder
4. herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie im Sinne der Nummern 1 bis 3 zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen."


ihr habt echt einen schaden ihr jungs aus bayern,
wisst ihr das eigentlich? ô.o
8.2.07 19:18


「F1U7C5K」the one i love~♫

jaaa~h~
chaka m/>_<
soo~ mein männchen ist gerade essen...
also kann ich ja mal ebend ein paar zeilen sinnlosen zeugs niederschreiben...
so wie immer halt X333

joaaa~
der tag heute bestand zu 9o% aus~>
putzen, staubsaugen, putzen, putzen, aufräumen, putzen, wäschewaschen, putzen und müll raustragen...
ach ja.. und geputzt habe ich :3

mieps~
aber heute nachmittag hab ich auch noch was gahaa~nz tollisches gemacht!!! *.*
ich hab mit meinem süßen katerchen telefoniert!!!<3<3<3
*kreisch*anspringz*~<3<3<3
du flauschvieh<3<3<3 *schnurr*bauchkraul* X33
miau!! *-*<3<3<3
aww~ jah ich liebe dich sooo~h sehr!!!^////^~

nyaa~
mir gehts auch soweit schon relativ gut :3
meine nase ist immer noch zu und mein hals tut weh~
aber wenigstens sind diese kopfschmerzen weg!! @_@v
uiuiui~ wo wir gerade von kopfschmerzen reden...
musste ich wieder an SAW denken XD
hier~

Image Hosted by ImageShack.us

das ist Jigsaw...
das (über alle maßen kranke) genie :3
sieht eigentlich aus wie ein netter opi...
mit nem coolen kape, oder? X3
nyaa~ egal X333

ich habe heute auch ein bisschen an hai to sakura weiter geschrieben...
ich hoffe mal, das ich es dieses wochenende noch on stellen kann...
wenn o-ja wirklich internet bekommt,
sollte die sache mit den bildern auch kein thema mehr sein :3

joaaa~
ich mach dann jetzt mal schluss~<3
mein männchen ist zurück^///^
cucuu~


tHe【BOY】● i L♥O♥V♥E . ♪ . iS LiKe a stAr~☆
. . . mAYbEー I cAn'T sEe H♥I♥M alL tHe tiMe ♫ . . .
. . . buT~ i KnOw ◆ HE's♥ aLwayS~~ wIth ♥ME~♫

Image Hosted by ImageShack.us

yours~
♥【r y u k k u】♥

~ ♪ ♥ ♫ ☆ ☆ ♫ ♥ ♪ ~ ♪ ♥ ♫ ☆ ~ ☆ ♫ ♥ ♪ ~ ♪ ♥ ♫ ☆ ~
9.2.07 19:27


「F1U7C6K」frühshopping mit daddy~<3

lol~
oh man...
dieser tag ist echt komisch...o.o'''
ich konnte die nacht nicht sonderlich gut schlafen...
wegen meiner doofen erkältung.
nyaa~
um halb 8 klingelte dann mein wecker~
ich hatte daddy gestern abend versprochen
mit ihm dem wöchentlichen großeinkauf zu machen XD
uiuiui~
das war voll lustig irgendwie..o.o
und wir waren ziemlich schnell X33
wir haben nur etwas über eine stunde gebraucht um die läden leer zu kaufen XD
jahaa~
und wir hatten spaß X33
mit kaffee und DVDs XD
in deiner sehr komischen DVD-abteilung..o.O'''
kirai wäre bestimmt amok gelaufen so schlecht war die sortiert X33
nyaa~
ich hatte sowieso totaa~l gute laune *-*<3
noch wegen gestern abend^///^ *zu kyo schiel*<3<3
jahaaa~ du machst mich soo~ nyappy<3<3<3
die leute müssen mich für total krank gehalten haben ~.~
*hüpfte, den einkaufswagen vor sich herschiebend, durch den laden*
~v^^''''
nyaa~
sowas werden wir auch mal machen müssen mein männchen!!!
wöchentliche großeinkäufe und so!!! *.*

mieps~<3
nachher fahren daddy und ich dann noch in den media markt^^
wir gucken dann mal so rum und dann kauf daddy mir Saikano! *.*
vielleicht nehm ich aber doch schon SAW^^'''
ich weiß es noch nicht...>.<'''
ich bin echt süchtig...Q__Q

aww~ *-*
aber noch vieee~l süchtiger bin ich nach etwas~
oder sollte ich sagen "jemand"^///^~
aberdem!!! *kyo anspringz*niederflausch*abknutsch*<3<3<3
*hust* jah~^///^" kleiner anfall^^''
sry...u///u

nyaaa~
ich mach dann jetzt mal schluss~<3<3
bis demnächst!!!
cucuuu~<3<3<3
10.2.07 12:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de