heute schon Blut gespendet?
¿ Goh | Hizumi ?

start

diary comments archive the past

...about

fuck!'n princess loves dreams myspace

freak.out

deathgaze shinobido

klick.it

trash and chaos michiko kyoko
「F2U4C0K」CHAOS-ninja Großmeister

lol jajaja~
heute hatten wir wieder spaß XD
und ich meine nicht mein i-net,
wekches mir andauernd abschmiert~
und mir somit auch sehr viel freude bereitet -.-
sondern eher...
das ausschlafen~ das gammlige frühstücken~
das dauerteln mit meinem männchen~ das zocken etc<3
und das zocken war heute wieder besonders spannend ô.o
wenn ich mal so überlege...
dass ich in den ganzen missionen des letzten spieldurchgangs~
nur mist und kaum eine mission richtig gemacht habe...
....dann finde ich es gar nicht so schlecht,
dass ich das spiel auf dem rang Ninja-Großmeister durchgespielt habe XDD~
ziemlich cool, oder?! |3
nyoo~
war ganz lustig dieser durchgang~
und ging halt wirklich schnell irgendwie...

muhihihi~
ich habe heute endlich mein death note bestellt<3
aber ich bin mir noch nicht so sicher was ich dann damit machen soll XD
ich wette ich werde es immer mit mir rumschleppen,
aber nie ein wort reinschreiben XDDD
es ist einfach zu tollisch,
um rein zu schreiben..>_<
dabei hatte ich es ja eigentlich als tagebuch benutzen wollen XD
egal~
ich werde schon was tollisches dafür finden :3
erstmal muss ich es ja haben *~*
hoffentlich dauert es nicht allzulang u__u
*sehr ungeduldig*
und wo wir gerade von ungeduld sprechen...
nur noch 16 tage! *~*<3
dann habe ich mein männchen endlich wieder! *Q*
*kreisch*sabber*
mieps~
dann kann ich es endlich wieder flauschen und festhalten u///u
japaa~
und eigentlich ist das ja wirklich nicht mehr lang :3

mieps~
was gabs heut noch so?
ah jaaah<3
seht mal~



hat o-ja das nicht wieder endtollisch gemacht? :3
sie zeichnet im moment an chibis von uns~
für den shinobido-blog^o^
jahaa~
und das kommt dann mit in mein profil :3
vielleicht fängt sie sogar bald an sketches zu zeichnen *~*
lol... also an themen würde es bestimmt nicht mangeln XDD

naja~
ich glaube das wars dann erstmal :3
also machts gut und viel spaß noch, oder so XD
cucuu~<3
1.5.07 20:42


「F2U4C1K」keine lust ~.~

aye~
wir haben heute einen klassenausflug...
nach frankfurt...
ist ja eigentlich keine schlechte sache,
nur dass wir erst irgendwann heute abend wieder da sind nervt mich...
zudem wird es heute bestimmt wieder extrem heiß...
und ich kann nichts kurzärmliges tragen! Q__Q
ich habe voll viele blaue flecke von gestern u__u
training war echt schlimm..~.~
wir haben nur gekämpft...
aber ich hab auch orgendlich ausgeteilt :3
nyan<3
klein ryu kann das...
zummindest ein bisschen XDD
joa...
ansonsten war gestern eigentlich nicht so viel~
aber ich habe gestern im kunstunterricht mal ein bild von meinem endtollischen tisch gemacht~
der jetzt auch so gut wie fertig ist! *~*



ist er nicht endsüß? :3
also ich find schon<3

naja...
ich muss jetzt auch langsam meine sachen zusammen suchen...
auch wenn ich gar keine lust habe...Q___Q
bis heut abend oder so~

P.S.: ich beeil mich mein männchen...Q___Q
ai luv yuuuu~<3<3<3
3.5.07 08:51


「F2U4C2K」das fuckt ab! Q___Q

jah aber hallo...
es ist 5:5o uhr...
keine ungewöhnliche zeit zum eintrag schreiben..eigentlich...
aber es ist Sonntag!!!
oh man..Q___Q
morgends wenn ich dann aufstehen muss wegen~
der arbeit bin ich voll angepisst...XD
aber während der arbeit ist es wirklich gar nicht schlimm...
vorallem bekomme ich viel geld dafür~
das führe ich mir immer wieder vor augen XD
naja...egal...

ansonsten waren die letzten tage ja ganz cool :3
gestern musste ich auch den ganzen tag arbeiten,
aber was solls...
nyooo~
und nächstes WE muss ich auch durcharbeiten~
dann haben ich aber 2 WEs hintereinander frei! *~*
awww~
und dann kommt mein männchen! *Q*
mieps~<3
jahaaa...da sieht die welt doch gleich anders aus XD
ach menno...
wieso kann man kein geld beim zocken verdienen? >__<
kP...
also wir würden damit sicherlich seeeehr viele leute zum lachen bringen XD
das würde sehr geil kommen :3
nya~
und bald kommt anniversary! *~*
japs~<3
sehr cool :3
und dann gehts wieder voll ab~
nach guter alter Tomb Raider-mannier X33

jaaah<3
hm...
also so langsam~
müsste ich mir mal was zu essen machen,
glaub ich XD
ich will auch nicht 2 1/2 stunden arbeiten,
ohne was gegessen zu haben...
auch wenn das frühstück da ja sehr cool ist *~*
mieps~
wo wir gerade von frühstück sprechen...
ich freu mich schon soooo~ sehr auf den freitag,
wenn mein männchen hier ist^////^
muhihihi~
das wird bestimmt einer der tollsten tage~
(von insgesamt 4 XD~)

nyoo~
ich mach dann jetzt mal schluss...
bis später oder so<3
cucuu~
6.5.07 06:14


「F2U4C3K」re<3

chakaaa~
klein ryu ist gerade von der arbeit zurück :3
und irgendwie....
habe ich voll gute laune o.o''
und ich fühle mich auch gar nicht fertig oder so XD
voll komisch~
als wir heute morgen angefangen haben~
hab ich mich voll schlapp gefühlt...
aber nach 1o min gings und ich war voll gut drauf irgendwie XD

jahaaa~
und das hat sich bis jetzt gehalten<3
nyoo~
und ich hab was tollisches neues entdeckt~
eine band...Gullet heißen sie<3
aww~
ich lieeeeeebe nagoya kei! Q____Qv
best genre ever X33

nyooo<3
und nun werde ich erstmal meinen iPod neu sortieren müssen...
mal wieder XD
das ist echt ziemlich oft so ô.o

so~
fertig :3
naja...
zummindest glaube ich, dass ich jetzt alles hab XD
oh man...
inzwischen hab ich voll hunger bekommen u__u
irgendwann sollte es auch mal was zuessen geben XD
die haben glaube ich pizza bestellt...

lol, kaum spricht man vom teufel XDD
essen ist gerade gekommen :3
also dann viel spaß noch<3
6.5.07 21:04


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de