heute schon Blut gespendet?
¿ Goh | Hizumi ?

start

diary comments archive the past

...about

fuck!'n princess loves dreams myspace

freak.out

deathgaze shinobido

klick.it

trash and chaos michiko kyoko
「F1U7C3K」hai to sakura

aye~
jetzt habe ich etwas angerichtet...@_@;;
irgendwie hatte ich schon länger mal wieder eine story schreiben wollen...
keine sehr lange und extrem komplexe...
irgendwie war mir nach etwas dramatischem ~.~
und nyaa~
irgendwie hab ich voll ins schwarze getroffen XD
ich habe jetzt angefangen zu schreiben...
die story heißt
Hai to Sakura | von Asche und Kirschblüten
jaaa~h, stimmt, klingt nach dem song von D'espairsRay~
hai to ame... ist aber wesentlich dramatischer...
wenn ichs hier drin hab, ich bitte euch~
LEST ES!!! Q____Q
jah XD
protagonisten sind~

Image Hosted by ImageShack.us
Jin
(17 jähriger Visu | hat kaum freunde | verlor seinen vater im letzten sommer | fühlt sich sehr zu spike hingezogen)


Image Hosted by ImageShack.us
Spike
(28 jähriger ex-militär mit rätselhafter vergangenheit | jin ist das einzige was er hat und liebt )


jaaa~h soweit die angaben der beiden in dieser story...
lol, ist ja in jeder story ein bisschen anders^^''
joa~ jin und spike sind meine beiden absoluten lieblinge.
beide hat o-ja entworfen und sie wird auch einige bilder
für diese story zeichnen *-* ~~*schon voll freu*

jaaa~h
und ansonsten...^^
ist dieser tag bis jetzt recht langweilig gewesen XD
englisch war sehr lustig...
ich hatte meine hausaufgaben vergessen und sie dann im geschichtsunterrich,
innerhalb einer viertel stunde gemacht...
das dumme: ich musste sie vorlesen XD
das witzige: ich bekam eine 2 und hatte keinen einzigen fehler XDDD~

nyaaa~
egal, ich mach jetzt mal schluss~
mein männchen ist gerade nach hause gekommen!!! *-*
aww~ du hast mir so gefehlt!!!
flauschvieh!!! <3<3<3 *niederflausch+abknutsch*
luv yuuuuu~<3<3<3<3
7.2.07 18:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de